COVID 19 - - meine Hygiene

Aufgrund des Infektionsschutzgesetzes, Artikel 5 des Gesetzes vom 19. Juni 2020 (BGBl. I S. 1385) gelten vorläufig noch folgende Standarts, an die auch ich mich halten möchte:

Meine Räume sind nicht öffentlich und zu jeder Zeit begehbar. Es wird darum gebeten, einen telefonischen Termin mit mir zu vereinbaren.

Insofern Sie einen Besuch in meinen Räumen wünschen und auch ich damit einverstanden bin, werde ich mich an die Abstandsregel von min. 1,5 Metern halten, sowie eine Mundschutzmaske tragen. Die Räume sind/werden alle 20 Minuten durchlüftet, in warmen Tagen bleibt ein naheliegendes Fenster geöffnet. Ich bitte nach Eintritt die Hände in der Gästetoilette ausreichend zu waschen und zu desinfizieren.

Alternativ biete ich ein Kennenlern-Gespräch, Meetings, Besprechungen sowie Präsentationen und WordPress-Einweisungen über ZOOM an. Den entsprechenden Eintritts-Link erhalten Sie kurz vor dem vorab vereinbarten Termin via E-Mail oder SMS.

Ihre Gesundheit liegt mir ebenso am Herzen wie Ihr Website.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.