Webdesign für WordPress

Responsive Webdesign

Die Darstellung im Internet entwickelt sich ständig weiter. So auch unsere Seh- und Suchgewohnheiten. Was wir uns früher nur auf dem PC angucken konnten, soll nun auch auf dem Tablet oder Smartphone ansprechend, überschaubar und leserlich erscheinen.

Responsive Webdesign nennt sich die neueste Technik. Sie ermöglicht das einheitliche Darstellen von Inhalten einer Webseite auf allen Endgeräten. 

Ich plane und gestalte moderne und aufgeräumte responsive Websites für WordPress mit einem leicht zu bedienenden CMS (Content Management System) für eine unkomplizierte Einpflege aller Inhalte.

Für ein wunderschön einheitliches Erscheinungsbild gestalte ich selbstverständlich auch die ersten Inhalte für euch. Und nicht nur das! Ich bearbeite auch alle Bilder, damit sie weder zu groß (frisst sonst zu viel Speicher und die Seite wird immer langsamer), noch farblich nicht websicher sind. Vor allem für ein auffälliges und passendes Header-Bild sorge ich. Und ich zeige euch anschließend auch, wie ihr das alles in Zukunft selbst machen könnt. Lasst euch überraschen! Ich weiß jetzt schon, dass ihr staunen werdet.

Wem die Einpflege neuer Inhalte anschließend zu aufwendig oder zeitintensiv ist, kann mich gerne als Content Manager buchen. Zumal ihr damit auf der sicheren Seite seid, dass eure Webseite immer tadellos aussieht und reibungslos läuft. 

Ihr habt für eure Webseite noch keinen Provider? Unbedingt zu Alfahosting! Ich bin auch da. Es gibt keinen besseren Service als dort. Rund um die Uhr!

Alfahosting - WordPress-Hosting

Ein paar Referenzen: